Nächste Einwohnersprechstunde am 12.11.

08.10.24 - Im November bietet die Gemeindevertretung wieder eine Einwohnersprechstunde an. Hier können Sie auch außerhalb der normalen Gemeindevertretungssitzungen mit Mitgliedern des Gremiums persönlich ins Gespräch kommen und Ihre Anliegen und Anregungen rund um die Gemeinde Güster besprechen. Die anwesenden Vertreter werden diese Themen dann in die entsprechenden Ausschüsse und die Gemeindevertretung mitnehmen bzw. weiterleiten. Die Gemeindevertretung freut sich, wenn diese Gelegenheiten genutzt werden, aktiv zu Verbesserungen in der Gemeinde beizutragen!

Die nächste Einwohnersprechstunde findet am 12.11.2024, von 18:30 Uhr bis 20:00 in der „Alte Schule“ statt – im Büro der Gemeindevertretung (im Erdgeschoss links).

Wieder ins Leben gerufen haben diese Bürgersprechstunden die gewählten Vertreter von "Güster!Demokratisch". Daneben ist für alle Bewohner Güsters aber auch weiterhin Bürgermeister Wilhelm Burmester über den direkten Draht des Telefons oder per eMail in allen Fragen die Gemeinde betreffend erreichbar (Tel.: 442 in Güster).